André Duperret und Herr Kohler, Zapf

„Wir freuen uns gemeinsam die nächsten
Projekte zu realisieren.“

Duperret und Zapf, Partner in Planung und Realisierung

 

Hunderte zufriedener Kunden sowohl auf der Anbieter- als auch auf der Erwerberseite sind die Grundlage unseres Erfolgs.

Deshalb haben wir für zahlreiche namhafte Unternehmen erfolgreiche Großprojekte betreut.

Darunter befinden sich:

600 Einheiten Wohnbau, Mainz
200 Einheiten ABG, München
300 Einheiten für Philip Holzmann
150 Einheiten Langen MassivHaus, Bad Homburg

sowie viele Einheiten für die Firma Fischer & Co., für BauBeCon, für die SEG Wiesbaden, für die HPE (ehemals Hausbau Rheinland-Pfalz), für Wilke und Partner, für Terraplan, für WEGI GmbH, Zenker, WTB Wohntreubau, Rhein-Pfalz Wohnen, Brömer Wiesbaden sowie natürlich viele hundert weitere Bauträger, Käufer und Verkäufer von Gebrauchtimmobilien.

Sehen Sie sich auch die exemplarischen Empfehlungsschreiben unserer Kunden an:

 

 

 

Bei Neubauprojekten hat sich DUPERRET Bauträger als zuverlässiger Partner der Bauwirtschaft etabliert: Wir kümmern uns um die Projektierung, Realisierung und erfolgreiche Vermarktung neuer Bauvorhaben.

Einer unserer starken Partner ist Zapf, das zuverlässige Generalunternehmen seit über 110 Jahren. Wir bauen bevorzugt energieeffiziente Stadthäuser, Doppel- und Einfamilienhäuser in ausgewählten guten Lagen in hoher Werthaltigkeit. Wir realisieren für Sie solide Baukonstruktionen mit hochwertigen Ausstattungsdetails, modernen Grundrissen mit hellen Wohnräumen nach ihren realisierbaren Wünschen. "Würde ich hier selbst kaufen?", gilt als das Maß der Dinge für jedes einzelne unserer Bauvorhaben. Besonders wichtig ist auch das schon lange Jahre wähende Vertrauen der Banken in unser Haus.

DUPERRET Bauträger GmbH

DUPERRET Projektentwicklungs GmbH

DUPERRET Immobilien GmbH